CNC-Serienfertigung von Holz.

Schreinerei Elser, CNC-Serienfertigung einer Wanduhr
Die CNC-Serienfertigung bietet völlig neue Möglichkeiten bei der Korpusherstellung aus Massivholz und Holzwerkstoffen, wie zum Beispiel bei dieser Wanduhr.

CNC‑Serienfer­tigung – höchste Präzision

Die CNC-basierte Fertigung bietet auch beim Werkstoff Holz neue Möglichkeiten in der Korpusherstellung. Zudem gestattet sie Serienfertigung mit höchster Präzision und zu interessanten Konditionen.

Neue Möglichkeiten in der Korpusherstellung dank CNC‑Serienfertigung

Schreinerei Elser, arbeitet mit einer Homag Centateq P110

Mit unserer Homag Centateq P110 realisieren wir eine 5‑ACHS-Bearbeitung von Massivholz und Holzwerkstoffen.

Wir lieben unser Handwerk. Umso mehr, seit uns innovative und leistungsstarke Profigeräte zur Verfügung stehen, die uns weitere Möglichkeiten eröffnen. Unsere und Ihre Ideen können dank CNC-Serienfertigung noch besser, genauer und kostengünstiger umgesetzt werden.

Mit unserer Homag Centateq P110 können wir die serienmäßige 5-ACHS-Bearbeitung von Massivholz ebenso wie von Holzwerkstoffen realisieren. Insbesondere bei der Korpusherstellung lassen sich damit Teile produzieren, die maximal ca. 3000 mm Länge, ca. 1400 mm Breite und ca. 200 mm Höhe nicht überschreiten.