Schreinerei Elser – CNC-Serienfertigung
von Massivholz und Holzwerkstoffen.

Schreinerei Elser, CNC-Serienfertigung einer Wanduhr
Die CNC-Serienfertigung bietet völlig neue Möglichkeiten bei der Korpusherstellung aus Massivholz und Holzwerkstoffen, wie zum Beispiel bei dieser Wanduhr.

CNC‑Serienfer­tigung – höchste Präzision

Die CNC-basierte Fertigung bietet auch beim Werkstoff Holz neue Möglichkeiten in der Korpusherstellung. Zudem gestattet sie Serienfertigung mit höchster Präzision und zu interessanten Konditionen.

Neue Möglichkeiten in der Korpusherstellung dank CNC‑Serienfertigung

Schreinerei Elser, arbeitet mit einer Weeke BHX 055

Mit unserer Weeke BHX 055 realisieren wir eine 3‑Achsbearbeitung von Massivholz und Holzwerkstoffen.

Wir lieben unser Handwerk. Umso mehr, seit uns innovative und leistungsstarke Profigeräte zur Verfügung stehen, die uns weitere Möglichkeiten eröffnen. Unsere und Ihre Ideen können dank CNC-Serienfertigung noch besser, genauer und kostengünstiger umgesetzt werden.

Mit unserer Weeke BHX 055 können wir die serienmäßige 3-Achsbearbeitung von Massivholz ebenso wie von Holzwerkstoffen realisieren. Insbesondere bei der Korpusherstellung lassen sich damit Teile produzieren, die mindestens 200 mm lang, 80 mm breit und 10 mm dick sind und die die Maximalwerten von 3050 mm Länge, 850 mm Breite und 60 mm Dicke nicht überschreiten.